Schulschließung bis 19.04.2020

Liebe Eltern,

die Schule ist nach aktuellem Stand bis 19.04.2020 geschlossen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben für den betroffenen Unterrichtszeitraum Material nach Hause bekommen. Die Bearbeitung des Unterrichtsstoffs im „Home Office“ ist verpflichtend. Die Inhalte werden bei Wiederaufnahme des Schulbetriebs als gelernt vorausgesetzt. Sie erhalten weiterhin über unsere Website relevante schulinterne Informationen sowie Anregungen und ggf. Unterrichtshilfen in unserem Online-Angebot über das Hauptmenü oben. Bitte prüfen Sie dies zu jedem neuen Wochenbeginn, da wir fortlaufend aktualisieren und ergänzen. Weiterführende Informationen zur Lageentwicklung finden Sie u.a. auf der Website des Kultusministeriums.

Das Sekretariat und die Schulleitung sind zu den üblichen Zeiten für Sie telefonisch und per Email erreichbar. Die Lehrkräfte erreichen Sie direkt über die jeweiligen dienstlichen Emailadressen.

Bis 19.04.2020 entfallen alle geplanten Termine und Veranstaltungen. Über mögliche Ersatztermine werden Sie rechtzeitig informiert.

Draußen beginnt es zu knospen und zu blühen. Leben und Frühjahr sind trotz allem eine Wonne. So hoffe und wünsche ich, dass Sie die kommenden Wochen gut meistern können und wir uns alle schon bald wohlbehalten wiedersehen werden.

Susanne Keller
-Schulleitung-